Terminvereinbarung

Da ich am Vormittag als Erzieherin in einer Kita tätig bin, finden die Beratungstermine in der Regel am Nachmittag, am Abend oder auch am Samstag Vormittag statt. Sollte es bei dir nur am Vormittag möglich sein, ist auch dies bei rechtzeitiger Information organisierbar.

 

Um mich und meine Arbeit kennen zu lernen, hast du die Möglichkeit ein kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren, welches telefonisch, per Video oder vor Ort stattfindet und ca. 30 Minuten dauert. Gerne kannst du all deine Fragen loswerden und dich dann in Ruhe für eine Beratung entscheiden. 

 

Und wenn die Chemie stimmt, können wir mit der ersten Beratungseinheit beginnen. In der Regel werden ca. 3-4 Einheiten benötigt, um dir umfassend und kompetent helfen zu können. Doch manchmal lassen sich gewisse Themen bereits nach einer oder zwei Sitzungen effektiv behandeln. Du entscheidest, wann und wie oft du meine Unterstützung in Anspruch nimmst.

Datenschutz und Schweigepflicht

 

Der Schutz aller personenbezogenen Daten liegt mir sehr am Herzen. Gemäß der EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) informiere ich dich vor unserer Zusammenarbeit über die Erhebung und Verarbeitung der Daten und arbeite nur mit DSGVO-konformer Videokonferenzsoftware.

 

Ich unterliege der Schweigepflicht und bin nicht dazu verpflichtet, jegliche Behörden darüber zu informieren, wer wann und wie oft meine Beratung in Anspruch genommen hat. Einzig und allein du entscheidest, wen du davon in Kenntnis setzt.